Leitbild

Seit der Gründung im Jahr 2004 sind wir unterwegs!

Wohin wollen wir? Das Leitbild enthält drei Ziele die uns zeigen, was wir mit unserem Verhalten erreichen wollen und wie wir das Versprechen, das wir unseren Kunden geben, einlösen können. Wir kennen die Snack’s Bedürfnisse unserer Kunden und wissen, dass diese stets individuell und niemals zweidimensional sind.

Herzen gewinnen
Unsere Kunden stehen im Zentrum unseres Denkens und Handelns. Sie schätzen unsere unverwechselbaren und durchgängigen Erlebnisse. Wir wecken Emotionen und vermitteln Freude am Arbeitsplatz, bieten beste Qualität und besten Service aus einer Hand.

Dinge einfach machen
Wir optimieren unsere Aktivitäten. Wir fragen uns stets, was wir einfacher machen und wie wir unsere Kosten reduzieren können, bei gleicher oder sogar besserer Leistung für unsere Kunden. Daraus resultierendes Potenzial schöpfen wir aus, um den Nutzen für unsere Kunden und unsere Wettbewerbsfähigkeit laufend zu steigern. Durch Fokus und Einfachheit haben wir nachhaltig Erfolg.

Zukunft gestalten
Die Welt ist voller Ideen. Wir vereinen die besten zum Nutzen unserer Kunden. Dafür suchen wir neue Produkte, pflegen erfolgreiche Partnerschaften, beteiligen uns an aussichtsreichen Vorhaben und fördern Innovationen, die einen Mehrwert für unsere Kunden und einen Wertbeitrag für snack-shop.ch versprechen.